Arendseer Raute Altmark der wohl aussergewöhnlichste HSV-Fanclub aus der Altmark
© Arendseer Raute Altmark

Aktionen

Christian Titz begrüßt Fan-Club Arendseer-Raute

Gemeinsam haben Schirmherr Christian Titz und unsere 1. Vorsitzende

Kerstin Bennecke einen besonderen Tag geplant.

HSV-Fanclubs übergeben Spenden. Erster Gast war an diesem Tag der HSV-Fanclub Arendseer-Raute. Herzlichst begrüßten wir den 1. Vorsitzende Paul-Gerhard Gerle, seine Frau Marion und sechs weitere Mitglieder des Fanclubs. Sie haben sich gut gelaunt auf den langen Weg nach Hamburg gemacht, um uns eine schöne Spende in Höhe von 400,– Euro zu überreichen. Während die Männer sich intensiv mit Christian Titz über Fußball unterhielten, sprachen die Frauen über Rheuma bei Kindern. Hier konnte Kerstin Bennecke zahlreiche Fragen zu „wie erkennt man Symptome von Rheuma bei Kindern“, „was passiert, wenn eine Diagnose steht“ und vor allem „wie können wir euch helfen?“ beantworten. Es war eine so tolle Stimmung. Euer Angebot uns weiterhin als Arendseer HSV-Fanclub zu unterstützen, hat uns sehr gefreut. „Wir brauchen Menschen wie Euch, die etwas mit uns bewegen wollen“, waren sich beide schnell einig und schon war die Idee einer Infoveranstaltung am wunderschönen Arendsee (Geheimtipp!!!) in aller Munde. Ihr Lieben – herzlichen Dank für die schöne Zeit mit Euch und Eure tolle Spende! Bis bald.

Schirmherr Christian

Titz hautnah

Verschiedene Unterstützer

konnten ihre Spenden

persönlich bei Christian Titz

und Kerstin Bennecke

übergeben. Mit an Bord war

der Fotograf Norbert

Gettschat, der für den guten

Zweck unseren Tag in Fotos

festgehalten hat. Lieber

Norbert – herzlichen Dank.

Spendenübergabe-von-

Arendseer-Raute-an-

RheumaKinder-e.V